Es ist allseits bekannt, dass sich unsere beiden Helden mittlerweile eine nicht zu kleine Sammlung von Wissen (Dokumente, Forschungsutensilien, Bilder, Bräuche,...) angesammelt haben. Doch wollten sie diese noch erweitern und auch mit anderen Forschern aus der großen weiten Welt teilen.
So kam es eines Tages, das sie sich auf dem Weg machten um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Zu diesem Anlass lud Michael - ein Abenteurer aus dem fernen China - zu sich nach Hause ein. Er wurde umgehend in die Kultur der beiden eingeführt (was sichtlich gut ankam...):
Die weiteren Abenteurer und Forscher waren: Dunschu aus Süd-Korea (hallo Sarah ;p) und Morten aus dem Land der Wikinger!
Es wurde sehr viel Wissen ausgetauscht und mit dem richtigen Gebräu wurde es auf jeden Fall ein sehr ertragreiches und feuchtfröhliches Treffen.
Aus Gründen der Geheimhaltung der Inhalte des Treffens ist die Dokumentation in diesem Fall ein bisschen kurz ausgefallen.
Sonntag, 11. November 2007
the gathering...
Eingestellt von Luke um 21:55
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
mir scheint als forschen di abenteurer am liebschta gebraute und gegeorene säfte :)
und was goht sunscht so ab usr party?
lg
flo
heil fredi,
wia i sach, goht's dr guat ds kopnhagn -- i wünsch dr noch a paar ghörige forschungsergebnisse -- aber zviel söttans o widr net si!?
schöne grüaß vo düns noch dänämark!
onki
fragt den koreaner einmal, wie man den namen wirklich schreibt *ggg* dunschu naemlich sicher nicht hihi
Naja, die Chinesen schreiben zumindest unsere namen auch nur so wie sie gesprochen werden würden, also machen wir das bei den Koreanern einfach auch so ;D
Aber wir dürfen ihn auch Packo nennen...
Kommentar veröffentlichen