Heute wird unsere Forschungsdokumentation von etwas berichten was bisher leider etwas gefehlt hatte.... dem Nachtleben der Einheimischen.
Da auch in København die Tage immer kürzer werden ist es nicht verwunderlich dass die hier ansässigen Menschen mehr nacht- denn tagaktiv sind. So machten sich unsere beiden Helden auf die Suche nach einer Möglichkeit dänisches Nachtleben zu erforschen.
Natürlich hielten sich die beiden Helden nicht lange mit der Suche auf, denn wo sollte man mehr traditionelles dänisches Nachtleben erfahren als in einem Irish Pub.
Die beiden Abenteurer mussten aber bald feststellen dass es sich hierbei nicht um ein wirklich traditionelles Lokal der Dänen handelte. Daher suchten die beiden Helden nach einer anderen Taverne, in welcher man ein paar Biere günstig, und auf Dänische Art und Weise trinken kann.
Das Bier kostete hier nur zwischen 45 und 55 Kronen.
Mehr könnt ihr wie immer im Reisehandbuch nachlesen...
Sonntag, 23. September 2007
time for a beer
Eingestellt von Oeli um 14:08
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
he fredi! do hosch da jo wirklich a super stadt usgsuacht so lässig wie diea fotos sind. schaut us als hätten ihrs luschtig do doba im hohen norden. und bisch der dänischen sprache scho mächtig, oder isch des noch zfrüah? uf jeden fall beneid i di scho und schick da winterliche grüße vom arlberg! linda
Kommentar veröffentlichen